Adventsbasar

Auch dieses Jahr öffnete die Waldhofgrundschule zusammen mit dem SBBZ Johannes Gutenberg ihre Tore um die Schüler und Eltern zu unserem Adventsbasar zu begrüßen. Ganz zu Beginn legte der Chor unter Leitung von Frau Heimbüchen trotz Regenwetters einen tollen Auftritt hin. Danach war es dann an der Zeit Gebasteltes zu kaufen, sich mit Kuchen, Waffeln und einer heißen Schokolade zu verwöhnen oder sogar selbst kreativ werden. Für alle Besucher wurde viel geboten. Zum ersten Mal fand auch eine von Eltern organisierte Tombola statt, die wirklich hervorragend klappt und für viele strahlende Kinder sorgte. Ein toller Nachmittag, auch dank eines tollen Zusammenarbeitens von Eltern, Lehrern und Kindern.