Großartiger Besuch vom Igelnest

Vor und nach den Herbstferien hatten wir auf dem Waldhof und auf dem Luzenberg Besuch von Frau Popp aus dem Igelnest.

Frau Popp brachte eine tolle Power- Point Präsentation rund um das Thema Igel mit. Alle Kinder hörten aufmerksam, interessiert und ganz leise zu. Frau Popp ließ sich viel Zeit, um alle Fragen von den Kindern zu beantworten. Sie hat es geschafft, das Thema Igel den Kindern näher zu bringen.

Am Ende des Igel- Unterrichts holte Frau Popp aus einem mitgebrachten Körbchen einen kleinen Igel. Jedes Kind durfte den kleinen Igel einmal ganz aus der Nähe betrachten und ganz leicht mit einem Finger die Stachel berühren.

Das war ein großartiges, tolles und spannendes Erlebnis mit Frau Popp und ihren kleinen, niedlichen Igeln.

Ganz herzlichen Dank an Frau Popp!