„Drei donnernde Ahoi“ – Die Waldhofschule feiert gemeinsam mit dem Stadtprinzenpaar Fasching

Am letzten Unterrichtstag vor der Faschingsferien durften alle Kinder verkleidet in die Schule kommen. Gemeinsam starteten die Kinder und die Lehrer mit einer Pollonaise durch das Schulhaus. Durch die Flure hallten laute Ahoi-Rufe und passende Faschingsmusik. Nachdem alle einmal durch das Schulhaus getanzt waren, trafen sie sich in der Sporthalle, wo die Party weiterging. Egal, ob zu Cowboy und Indianer oder dem roten Pferd, alle tanzten gemeinsam zu den bekannten Liedern und hatten sichtlich Spaß dabei. Höhepunkt war der Besuch des diesjährigen Stadtprinzenpaares Maren-Michelle I. aus dem Hause VR Bank und Naro I. von B&X. Sie begrüßten die Kinder und tanzten mit ihnen eine Runde. Vielen Dank für euren Besuch!