Ein dreifaches Mannem-Ahoi! Ahoi! Ahoi!

Wenn Indianer mit Prinzessinnen tanzen, Fußballerinnen mit Rittern spielen und Mäuse höher als Kängurus springen, dann ist klar, es steigt wieder die Faschingsfeier an unserer Schule!

Schon verkleidet kamen die Kinder und Lehrer am frühen Morgen in der Schule an. In vielen Klassen wurde zuerst noch etwas gearbeitet, aber schon kurze Zeit später ertönten laute Karnevalsmusik und Ahoi!-Rufe im ganzen Schulhaus und alle Klassen wurden zu einer riesigen Polonaise abgeholt. Nachdem wir das Haus so richtig zum Beben gebracht hatte, ging es in der Sporthalle so richtig rund. Faschingstänze wurden aufgeführt und immer wieder zum mittanzen eingeladen. Wie ihr unten sehen könnt – eine supertolle Feier! Anschließend wurde in den Klassen noch weiter gefeiert, gegessen und gespielt. Ein toller Abschied in die Faschingsferien!