Exkursion der dritten Klassen zur K&U Backerei

Im Februar besuchten alle 3. Klassen der Waldhofgrundschule die K&U Großbäckerei auf der Mallau.

Dort wurden wir von Herrn Wolf empfangen. Er zeigte uns, wie man selbst etwas backt, wie die Fabrikanlage funktioniert und was alles für leckere Köstlichkeiten in der Großbäckerei hergestellt werden. Die Schüler und Lehrer kamen aus dem Staunen kaum heraus! Auch wurden wir spitzenmäßig verköstigt und sind zum Abschluss reichlich beschenkt worden, so dass wir noch den Tag darauf von unserem spitzenmäßigen Ausflug zehren konnten.

Einen herzlichen Dank an Herrn Wolf und das gesamte K&U Team für diesen schönen Vormittag!

nina1unspecified2O3QLOFK unspecifiedGYM80BOO unspecifiedIIJTD3ZS unspecifiedIJOLOFZ4