Ehrenamtstag: Und wir waren dabei!

Am 17.9.2016 durften wir an der Waldhofgrundschule am Tag des Ehrenamtes mitwirken. Wir hatten das große Glück, dass sich an diesem Tag viele Mitarbeiter der Mannheimer Gründungszentren freiwillig bereit erklärt hatten, diesen Tag für die Schule und vor allem für die Kinder zu einem besonderen Tag zu machen. Den ganzen Tag gab es für die Schülerinnen und Schüler Workshop-Angebote wie Yoga, Diabolo, Fußball, Vorlesestunde, Tanzen und Musik an denen sie teilnehmen konnten. Darüber hinaus verschönerten viele weitere fleißige Hände mit viel Liebe unseren Treppenaufgang, indem sie die Wände mit bunten Buchstaben und Zahlen bemalten. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und den wundervollen Tag an der Waldhofgrundschule von dem alle Kolleginnen und Kollegen sowie alle Schülerinnen und Schülern noch immer schwärmen.

ehrenamtstag5 ehrenamtstag1 ehrenamtstag2 ehrenamtstag3 ehrenamtstag4wp_20160917_046