Schuljahresbeginn mit einem besonderen Theatererlebnis

Zu Beginn des neuen Schuljahres hatten die Zweitklässler der Waldhofgrundschule die Gelegenheit, das Stück „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ im Jungen Nationaltheater Mannheim zu erleben. Mit viel Vorfreude und Begeisterung machten sich die Schülerinnen und Schüler auf den Weg, um in die Welt der Feuerwehr einzutauchen.
Das Stück sorgte für reichlich Spaß und Lachen. Die Kinder erlebten eine spannende und zugleich humorvolle Aufführung, bei der die Feuerwehr im Mittelpunkt stand. Es wurde viel gelacht und die Kinder waren begeistert von der lebendigen Darstellung.

Ein schöner Auftakt ins Schuljahr, der den Schülerinnen und Schülern nicht nur ein unterhaltsames Erlebnis, sondern auch einen tollen Einblick in die Welt des Theaters
gab!