Verdächtiges Ansprechen

Am Donnerstag, den 05.03.2020, fand um 18:00 Uhr an der Außenstelle Luzenberg eine Veranstaltung der Polizei über verdächtiges Ansprechen statt. Zwanzig Eltern hörten interessiert Frau Ambacher vom Polizeipräsidium Mannheim zu. Sie ermutigte Eltern, die aus Angst ihre Kinder jeden Tag …

Kartoffelfest der vierten Klassen

Nachdem das Thema „Kartoffel“ im Sachunterricht ausführlich besprochen wurde, war es endlich soweit. Die vierten Klassen der Waldhofgrundschule mit Außenstelle Luzenberg feierten ihr Kartoffelfest, an dem die Kinder stolz ihre Ergebnisse präsentierten (Gedicht, Lied, kleine Präsentation). Abgerundet wurde das Fest …

Mannheimer Kindervesperkirche

Spielen, basteln, Zeit miteinander verbringen und ein leckeres warmes Essen genießen. Das alles bereitet unseren Kindern große Freude, die begeistert von ihren Erlebnissen in der Vesperkirche berichten.Wir bedanken uns sehr herzlich beim Team der Ehrenamtlichen, die mit Herz und Tatkraft …