Ein dreifaches Mannem AHOI!

Wenn Tiere durch das Schulhaus springen, wenn Prinzessinnen mit Piraten tanzen, wenn ein dreifaches „Ahoi“ durch die Flure hallt, dann ist es wieder so weit! Die Faschingsfeier an der Waldhofgrundschule findet statt!

Ob bei der längsten Polonaise, die der Waldhof je gesehen hat, quer durchs ganze Schulhaus, oder bei den vielen Faschingstänzen, die die 2b spitzenmäßig vorbereitet haben, in der Sporthalle, die Stimmung war grandios. Ein tolles Fest. Jedes Jahr wieder.

Getoppt wurde unsere Feier nur noch durch unsere Special Guests. Ihre Hoheiten namentlich Kim, die I. und Christopher, der I., besuchten uns samt Hofstaat. Aufregend, spannend, einzigartig. Vielen Dank!

unspecifiedW1KUGIBR IMG-20170306-WA0002 IMG-20170306-WA0006 IMG-20170306-WA0008 unspecifiedAGMTTD5S unspecifiedKRH7AVA7